SUPER BOWL 50 – Party am 8. Februar 2016
Home Sweet Home ?
Die Saisonabschlußfeier der Wiener Freibeuter, die ja bislang immer im Rahmen der Superbowl stattgefunden hatte, sollte heuer ein wenig anders ablaufen als sonst:
Der Entschluss das NFL Finale ausnahmsweise nicht bei Wesenauers zu feiern, sondern außer Haus im Arcotel Wimberger wurde schon letztes Jahr gefällt. Daher gab es nur eine einfache Pokalübergabe in der Oldenburggasse ehe es dann zum Spiel in die Stadt weiterging.
Den Anfang der Geehrten machte diesmal Billy, alias Donbio, der bei unserer Playoffwette 9 von 12 Playoffteams zu Saisonbeginn vorausgesagt hatte. Eine ganze starke Leistung die ihm auch 35 Euro Wetteinsatz sicherte.
Dann gab es noch Snickers und KFC Hühnchen für den besten Add der Runde und den besten Spieler der Runde zu verteilen, ehe die erste Trophäe, für die Höchstpunkteanzahl in einer Runde, an den Tom, die Fighting Illini an den Mann ging.
Die rote Laterne für das schlechteste Team der Saison ging an den Gerhard, den Leopoldstädter Vikinger und weil der Levi nicht da war, übernahm Patrik, der Woodquarter Bear an seiner statt (Stichwort Sippenhaftung) den Pokal der Schande.
Den Pokal für den Besten der Vorrunde stemmte der Flo, die Rock Stars in die Höhe. Er hatte die Vorrunde mit 10 – 4 Siegen dominiert, die meisten Punkte erzielt und die wenigsten Punkte erhalten.
Wie wohl auch Conny, Connyrising mit 10-4 in der Vorrunde gestartet war, aber im Finale der Playoffs dann doch verlor und daher zu guter Letzt nur den RunnerUp Pokal bewundern durfte.
Der Rock Star hatte nämlich auch das Playoff Finale für sich entschieden und damit darf er auch den ganz fetten Pokal mit zu sich nach Hause nehmen und auch die nächste Draft Party ausrichten.
Bevor man aufbricht werden noch die letzten Wetten auf den Ausgang der Superbowl abgeschlossen, ehe das Arcotel gestürmt wird.
Dort überzeugt sich der Green White Boys noch ob die Luftballons fachmännisch montiert wurden während der Donbio den Cheerleadern lieber unters Röckchen guckt.
Übrigens die Broncos besiegen die Panthers mit 24 – 10 und Connysrising kassiert zu ihrem Pokal auch noch 60 Euro für die gewonne Superbowlwette ein und der Fighting Illini und die Green White Boys gewinnen gemeinsam den Fantasy Playoff Bewerb.
Alle 10 Jahre mal auswärts die Superbowlparty abzufeiern war zwar einen Versuch wert, aber irgendwie fühlte es sich nicht richtig an.
Startseite › Foren › SUPER BOWL 50 – Party am 8. Februar 2016